Startseite
Privat
Beruflich
Hobbys
Meine Idole
Foto Album Oli Kahn
Alle WM Torhüther
Interessante Links
Gästebuch


Name:                                   Marco

Wohnort:                            Mannheim / Pfingstberg

Beruf:                                 Kfz-Mechaniker

Geburtstag:                      18.02.1984

Größe:                                1.78m

Haarfarbe:                         Blond

Augenfarbe:                    Blau


Raucher?                           Nein !!!!!

Singel?                               Ja, würde dies             gern ändern   

3 Dinge die ich hasse:           zigaretten                     drogen                       alkohol

3 Dinge die ich liebe:              Fußball                       mein Beruf                   meine Schwester              und Eltern


Eigentlich bin ich ganz ,,Normal" würde ich sagen, ok, etwas fußballverrückt aber sonst habe ich mein Leben soweit im griff und gestallte es auch so wie ich es möchte. Ich liebe meinen Beruf und wenn ich nicht in der Werkstatt stehe, bin ich auf dem Fußballplatz zu finden. Klar würde ich meine freizeit gern mit einer frau verbringen, da ich aber solo bin vertreibe ich mir meine zeit mit freunden in der disco, kino, festen, partys oder ich relaxe einfach gemütlich auf der Kautsch oder in der Sauna, dort finde ich die ruhe die auch mal brauche...