Startseite
Privat
Beruflich
Hobbys
Meine Idole
Foto Album Oli Kahn
Alle WM Torhüther
Interessante Links
Gästebuch


In meiner Freizeit gibt so einiges das ich gern mache....

zum einen relaxe ich gern in der Sauna, liege mal faul auf der Katusch oder sitze am computer um eines meier Spiele zu spielen oder einfach nur rum surfe. ansonsten Spiele ich gern Schach, Billiard und Bowling und nicht zuvergessen Fußball!!!!

Ja Fußball, Fußball ist mein Leben. Ohne Fußball könnte ich garnicht Leben. Ball war mein erstes wort und bestimmt seither mein Leben. Mit 8Jahren begann ich Fußball im Verein zuspielen, beim SC Pfingstberg, dort spielet ich bis 2004 und wollte da auch niemals weg , war ja mein Verein. Ich blieb dem dem SCP Treu, obwohl ich serviele und interessante angebote bekam. Das Reitzvollste angebot bekam ich von  Kickers Offenbach , 1998, ich hatte die möglichkeit bei einem 2. Ligisten als Fußballer Ausgebildetwerden zu Können. Meine Eltern wollten das nicht. Ich frage mich immer und immer wieder ob ich es geschaft hätte. Jetzt ist es eh vorbei - leider. Aber egal, seit ende 2004 bin ich beim ASV Feudenheim wo es mir richtig gut gefällt - auch wenn es seit meiner Sprungelenk Verletzung im Oktober 2005 nicht so gelaufen ist wie ich es mir vorstellte kann ich zum abschluss der Saison doch mit meiner leistung etwas zufrieden sein. Denn obwohl ich mit mir selbst nicht zufrieden war bekam ich angebote aus der Verbandsliga, der  landesliga und der A-Klasse. 

Das ist meine Mannschaft - ich bin der Torwart. Am tag, an dem dieses Foto entstand lagen wir bis zur 70min mit 0:3 zurück... es hätte locker 0:6 stehen können aber ich war  gut trauf und glänzte mit der einen oder anderen Parade... nun dann die 70min... das 1:3 fällt und so steht es auch in der 88min, dann das 2:3 , wir gaben alles 90min 3:3  91min 4:3 und das spiel ist aus- verrückt aber wahr.

Mit dem Sebastian trainiere Ich eine E-Jugend Mannschaft was mir echt voll Spaß macht. Ich mag die kleinen. In der Hinrunde 05/06 belegten wir  den 2. platz dann kamen wir in eine stärkere Gruppe und beendeten unsere 1. jahr als Trainer mit dem 6. platz womit wir zufrieden sein können.